"Goodbye Elterntaxi"

Veröffentlicht am 31.07.2019 in Allgemein

Der Auto Club Europa, ACE war heute frühmorgens am 31.07.19 vor zwei Bischofswerdaer Kitas im Rahmen der Clubaktion "Goodbye Elterntaxi" im Einsatz. Mit dabei Oberbürgermeister Holm Große, Staatssekretär Stefan Brangs SPD, die Juristin Anja Hennersdorf Landtagskandidatin SPD sowie Mitarbeiter von Polizei und Ordnungsamt. Großes Kompliment den Eltern, die sehr engagiert Verkehrssicherheit vorleben. (Quelle: Ilko Keßler)

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden