„ Mit dem Traktor - von Dorf zu Dorf - statt Tür zu Tür“

Veröffentlicht am 09.08.2017 in Allgemein

Mit Uta Strewe auf Wahlkampftour. Das Motto unserer Bundestagskandidatin: „ Mit dem Traktor - von Dorf zu Dorf - “. Eine Politikerin zum anfassen. Uta setzt auf Volksnähe der etwas anderen Art in unserer ländlichen Gegend. Sie hat für alle Probleme der Einwohner*innen ihres Wahlkreises ein offenes Ohr. Von Uhyst am Taucher, Pannewitz, Auschkowitz, Liebon, Dreikretscham, Milkwitz, Schwarzadler, Radibor, Crosta, Storcha, Crostwitz, Jiedlitz, Bocka, Großdubrau über Bischofswerda usw. tourt sie durch die gesamte Region. Angekommen ist sie noch lange nicht. Demnächst auch im Oberland und in ihrer Nähe. Auf dem Weg überall freundliche und winkende Menschen und gute Gespräche. „Danke, sagt Uta den vielen Menschen am Wegesrand, die Uta so freundlich und interessiert grüßen und für die vielen guten Gespräche.“

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts